Manchester Referat

4 Antworten

http://en.wikipedia.org/wiki/Manchester

Von der Herkunft des Namens, über Klima und Bevölkerungsentwicklung bis zur finaziellen Situation der Stadt - so ziemlich alles zu finden. Und geeignetes Vokabular noch dazu.

Aber bitte nicht kopieren oder abschreiben, merkt eh jeder sofort!

Wieso kennt hier fast niemand Wikipedia? Kapier's nicht.

Mach am besten einen Steckbrief und erwähne das wichtigste. Fang an mit dem Namen der Stadt, also Manchester, in welchem Land bzw. welcher Region diese Stadt liegt, evtl. wann und von wem sie gegründet wurde, welche bekannte sehenswürdigkeiten oder Persönlichkeiten es dort gibt,usw. Viel Glück :)

Wie viele Einwohner ? Sehenswürdigkeiten. Umgebung. Such im Internet einfach weiter und lies dir verschiedene Artikel durch dann weißt du schon weiter. Viel Glück :)