Englisch Plakat Hawaii

Plakat Hawaii - (Englisch, Plakat, Hawaii)

3 Antworten

die eine Insel heiß "Kaho'olawe" und des andere ist so klein, dass ich augenkrebs bekomm, sorry ^^:) Shakka :-)

und bei den facts kannst noch sagen, dass die Ukulele von den Portugiesen "eingeführt" wurde und nicht von Hawaii stammt ;-)

Optisch schaut's sehr gut aus. "Richtige" Fehler sind mir nur ein paar aufgefallen. (Umformulieren könnte man natürlich immer was.)

  • besser vielleicht: the 8 biggest ones

  • About 77 inhabitants live in 1 km². (nicht "lives")

  • German invention (Nationalitätenadjektive immer mit Großbuchstaben)

  • the world's most famous race (Genitiv!)

<ich finde sieht sehr gur aus ! könnte nicht besser!:)