Ich muss ein Englisch Plakat über Handball machen.Kann mir bitte jemand helfen😩?

4 Antworten

Nur Plakat oder auch Vortrag? Wenn nur Plakat dann such dir am besten ein paar themen raus so ca 4 (zb. Spielregeln, Geschichte , Berühmte Handballer, etc) Mach dann immer Stichworte zu allen Punkten und mach dann noch ein paar Bilder zb während eines Spiels oder so :) Viel Glück ;-)

Plakate bestehen meist immer aus Bildern, so war es bei mir jedenfalls. Dazu ein passender Text, Begrifferklärungen usw. Wenn du das natürlich in Englisch machen musst, dann kannst du ja z.B ein paar Spielregeln dort drauf schreiben.

Wikipedia-Eintrag über Handball nehmen, ein paar interessante Facts übersetzen, ein paar Bilder ergooglen - fertig.

Aber machen musst Du es schon selber....

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen

What's your problem? Making a poster in another language is pretty the same as in German - just the texts in the other language...

b1schira
Beitragsersteller

Yes i know but i need informations

Gastnr007  10.03.2016, 19:58
@b1schira

You're on the internet so that shouldn't be a problem eighter.