Englisch Mündlich, wie?

1 Antwort

Hatte - zumindest im Alter der Abiprüfungen - keine Probleme mündlich. So wie ich Dich verstehe, liegt es an der Aufregung, nicht am Nicht-Können? Bei uns hieß es dann gerne: Sich den Lehrer/Prüfer in der Unterhose vorstellen ... Du kannst die Dinge? Dann hau raus damit!!!

anonym43514
Fragesteller

Mein Problem ist auch das ich nie richtig in der Prüfung dann weiß, was genau jetzt gesagt werden muss. Also was die wichtigen Infos sind usw

Regina3  21.05.2023, 23:06
@anonym43514

Oh - da kann ich Dir in der kurzen Zeit leider auch nicht helfen ...