Topic-base-Talk 10M Prüfung

1 Antwort

Hallo,

weil ihr das in der Schule nicht besprochen habt, oder?

Topic-based Talk (Zusammenhängendes Sprechen zu einem von 2 vorbereiteten Themen: Faktenwissen, Stellungnahme, Impulse)

siehe: http://www.hs-peissenberg.de/englisch-1.html

Topic - based talk

Der Schuler bereitet von den im laufenden Schuljahr erarbeiteten Themenbereichen (z. B. Irland, Australien, beruhmte Personlichkeiten, health and fitness...) zwei vor und zieht in der Prufung aus einem der beiden Themenbereiche ein Unterthema. Der Schuler tragt nun monologisch sein Wissen und seine Meinung zu diesem Thema vor.

siehe: cyclus-online.de/bioworm/m10english.htm

AstridDerPu