Englisch Memory Box?

2 Antworten

Vielleicht eine besondere Geschichte zum ersten Kuscheltier ? Oder zu einem Geschwisterkind ? Oder die erste Fahrt zu Oma und Opa oder deren erster Besuch bei euch ? Oder Deine erste Übernachtung bei ihnen ? (Schlafanzug- was Bestimmtes zu essen, ein Wecker für die Zu-Bett-Geh-Zeit, ein Buch wegen Vorlesen)

Das erste Buch, das Du geschenkt bekamst?

Das erste Buch das Du alleine gelesen hast ?

Das erste Schulheft oder die erste gute Note oder ein tolles Zeugnis ? Das erste Mal bei Mama oder Papa auf der Arbeit ?

-erstes Kuscheltier

-Lieblingsspielzeug

-Kleidungsstück, dass Sie gerne getragen haben

-besonderes Geschenk

Mehr Ideen habe ich leider auch nicht, aber ich hoffe es hilft Ihnen.

LG

F1rstSophie
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊