Memory box?

1 Antwort

Meinw Vorschläge sind:

-bastle dir aus unterschiedlich großen Schuhkartons eine große Surprise Box, um so kleiner die Box, um so größer und/oder wichtiger die erinnerung (weil umso kleiner die box umso mehr ist sie in der Mitte ("goldene Mitte"))

-kaufe die ne holzbox, male sie mit einem Motiv das dich an deine Kindheit erinnert an den SEITEN an, klebe dünne holzstäbe als rand oben drauf, fülle schöne steine, sand usw. rein und klebe darauf eine dünne glasscheibe

-Nehme eine Box und male dein Familien- oder Kindheitssymbol darauf

Ich hoffe die Ideen gefallen dir :)

LG Marlene