Englisch lernen durch Netflix?

3 Antworten

Serien und Filme im Original zu gucken, kann helfen. Aber es kann Kommunikation nicht ersetzen.

juliamoee
Beitragsersteller

Jaa klar.

Möchte nur lernen, Texte besser zu verstehen und dazu Fragen zu beantworten.

Definitiv. Vielleicht am Anfang mit Untertiteln, damit man wirklich alles versteht und die Wörter dann auch lesen/schreiben kann und man diese nicht nur mal gehört hat.

liegt vermutlich eher daran der Englischunterricht einfach Müll ist DE :D