Englisch: Lektüre; Robin Hood?

2 Antworten

Ich habe gesehen, dass du die Antwort heute noch einmal gestellt hast. Die wurde aber sofort wieder gelöscht.

Wie @earnest kann ich dir nur sagen, dass GF so nicht funktioniert. Du kannst hier nicht einfach einen Arbeitsauftrag erteilen nach dem Motto "Jetzt macht mal."

Selbst wenn dir hier jemand die Arbeit abnehmen wollte, so könnte er das gar nicht. Woher sollte er wissen, mit welcher Version der Robin Hood Geschichte ihr abeitet? Niemand kann wissen, auf welchen Teil der Geschichte sich deine 12 Kapitel beziehen.
Warte also nicht mehr länger. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das Buch heute noch zu lesen und morgen die Zusammenfassung zu schreiben.

Also mach dich ans Werk. Hier wartest du vergeblich.

Du solltest den Roman lesen, er ist gut! Oder du guckst einfach diesen tollen Film von Disney mit dem Fuchs, jaja:3