Englisch Leistungskurs nur schlechte Noten?

2 Antworten

Rede mal mit der Lehrerin darüber und lass dir von ihr erklären, was sie überhaupt von euch will.

Da wirst du leider nix machen können.

Mir (Englisch GK) ging es ähnlich in der Q1. Die Lehrerin war einfach nur ätzend, Klausuren auf LK Niveau (habe die Klausuren mit der meines Kollegen im LK verglichen, war bis auf ein paar Stilsachen komplett gleich. Auf Nachfrage beim Elternsprechtag redete sie nur blabla). Meine Note ging von 2 auf 4 runter. Konnte machen, was ich wollte, immer nur 6 Punkte auf dem Zeugnis, völlig ungerechtfertigt. Sie mochte mich nicht, ich sie auch nicht. Dumm gelaufen.

Für dich, weil LK, doppelt ärgerlich.

LK Wahl ist halt immer auch Glückssache und muss gut überlegt werden (x Jahre davor, hat diese Lehrerin immer einen LK gehabt😡).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung