Englisch GFS über USA Themen?

2 Antworten

du sollst aber sicherlich nicht über "alles" eine GFS halten, oder?

Das würde doch den Rahmen sprengen.

Ich würde mir vielleicht ein oder zwei Themen aussuchen, die dich persönlich interessieren und daraus dann die GFS gestalten. Natürlich würde ich das vorher mit deinem Lehrer absprechen.

Mein Sohn muss das vor den Pfingstferien auch machen. Er hat allerdings das Thema Elvis. Hier läßt es sich doch gut eingrenzen.

Machst du eine Powerpoint? Finde ich persönlich sehr gut.

"alles" ist nun viel zu viel. wenn muesstest du eventuell etwas machen wie: usa in zahlen. aber das gnaze ist so unglaublich umfassend... ich wuerde es eingrenzen und beispielsweise die entstehung der bundesstaaten darstellen und eine flagge als beispiel mitbringen.