Englisch Comment gut?

1 Antwort

Der Aufbau ist ok.

Die Einleitung finde ich nicht gut. Eine Frage in der Einleitung macht sich selten gut, und deine Frage nimmt bereits ein Argument (ohne Beleg wohlbemerkt) vorweg.
Argumente gehören in den Hauptteil.

Deine Argumente sind sehr ausbaufähig aber das schiebe ich jetzt mal auf dein "herunterrattern".

Du könntest bessere Einleitewörter wählen, wie "furthermore", "moreover", "nonetheless" usw.

Dass die Grammatik in deinem Text sehr bedürftig ist, weißt du ja sicherlich.

SonGoku424243
Beitragsersteller

Hey danke dir. Die Einleitung habe ich tatsächlich ausm netz. Was sagst du zum Schluss?

Jassy1603  29.09.2021, 17:20
@SonGoku424243

Es mag sein, dass die Einleitung in Schulen noch akzeptiert wird. Bei mir in der Uni sind die Dozenten aber ziemlich streng und die Schrift ist ein ziemlich genaues Beispiel, das in den Hauptteil gehört.
Du kannst Sätze einbauen wie "Nowadays many people think/ believe that" oder erklären, dass Laptops in skandinavischen Schulen schon Gang und Gäbe sind.

Im Schlussteil machst du den gleichen Fehler: du bringst schon wieder Argumente mit hinein. Erkläre, dass die oben genannten positiven Aspekte überwiegen und das Leben der Schüler einfacher machen würden, weshalb Laptops in Schulen zum Einsatz kommen sollten.