Englisch Buch verloren?

4 Antworten

Dann nimm deine Eltern mit.

Es gibt einfach wirklich unfähige Lehrer die einem Angst machen können. So einen hatte ich auch mal.

Haselnuss01
Beitragsersteller

Aber was, wenn sie mich dann genau vor meinen Eltern so schimpft? Ich trau mich irgendwie nicht

Nordseefan  04.07.2024, 17:55
@Haselnuss01

Dann hast du deine Eltern als Rückhalt. Klar erzählst du deinen Eltern vorher von der beschissene Situation.

Ich hatte auch mal so was ähliches, nur schlimmer, es ging um eine verbummelte Klassenarbeit. Ich hatte auch voll den Schiss. Kein Wunder bei DEM Lehrer. Es kam wie es kommen musste: Er hat mich Niedergemacht. Meine Mama hat ihm dann mal voll die Meinung gegeigt. ja klar war es schlamperei, fand sie auch nicht gut, aber eben kein Grund ein Kind so fertig zu machen.

Du hast dir doch schon alle Mühe gegeben, das buch besorgt und bezahlt. Mehr kannst DU echt nicht machen

Schreib einfach einen Zettel

Betrifft : Bitte neues Buch kennzeichen

mit Schulstempel und Nummer

für Schüler Martin Müöllerr Klasse XY

Habt ihr einen Vertrauenslehrer/Sozialarbeiter dann bitte ihn um Hilfe.

Die Lehrerin sollte Mal ermahnt werden:Anschreien ist kein professionelles Verhalten ,da müssen andere etwas unternehmen

Geh mit einem anderen Lehrer zu ihr.

Sag der Lehrkraft du fühlst dich unwohl, vor der möglichen Reaktion und dann steht er/sie dir zur Seite.