Englisch Ausdrucksform?

2 Antworten

Hallo,

  1. Man kann of all people und of all the people sagen. Beide Versionen sind richtig.
  2. Es heißt in May 2000.
  3. Hänge dich nicht an einem Wort oder einer Formulierung auf, sondern formuliere um, z. B. Immigration reached its peak at 2,000 immigrants. Dann fällt das Übersetzen nämlich oft einfacher. Außerdem hast du im Zweifel niemanden, den du fragen kannst.
  4. XY was published by the US Bureau of Labor Statistics (in the USA) in 2021.

AstridDerPu

hey,

  1. Man sagt glaube ich twenty percent of the people.
  2. Ja, man sag In may 2008
  3. nur 2000 ist genug, also man muss nd nochmal immigrants schreiben.
  4. keine Ahnung :)

hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung