Englisch Aufgabe Hilfe?

3 Antworten

Das Bild ist sehr unscharf. Man kann darauf nichts lesen.

Edit: jetzt geht es

Ich würde da Cities hinschreiben

Wenn du die Antwort aus dem Feld 4 in das Feld 5 verschiebst, wo es hin gehört und dir über das falsch ausgefüllte Feld 4 nochmal Gedanken machen möchtest, kommst du vielleicht von alleine darauf, dass in Feld 4 die ersten beiden Worte hingehören, die du UNTER der Aufgabe im Graphen gelb markiert hast.

Und bei genauer Betrachtung solltest du selbst sehen, dass die komplette Lösung bereits in der Grafik steht.

Hallo,

beachte bitte die Kleinschreibung im Englischen.

Bei (5) musst du das einsetzen, was du bei (4) geschrieben hast. Was bei (4) einzusetzen ist, findest du am Anfang der Grafik-Überschrift.

AstridDerPu