Englisch als junge frau nicht kennen?

2 Antworten

Erstmal hilft es dir zb Arbeitsbücher zu besorgen.

Grundschulbücher und Arbeitshefte der ersten und zweiten Klasse, da man nicht nur Vokabeln sondern auch den Satzbau benötigt.

Probiere immer wieder mal einzelne Wörter über die Tage verteilt zu erlernen und in einen Satz einzufügen.

Frage deine Freunde die Englisch können ob sie eventuell ab und an etwas Zeit hätten mit dir auf Englisch zu reden und den Satz zu übersetzen, dich antworten zu lassen und gegenfalls zu korrigieren.

Wenn sie da etwas Zeit für so eine Nachhilfe erübrigen könnte wäre das praktisch.

Auf Discord gibt es Server die extra zum Sprachen lernen gedacht sind, da kann man auch mal reinschauen.

Ebenso gibt es Nachhilfemöglichkeiten. (aber nimm lieber was privates oder ne Volkshochschule z.B.)

Es gibt Kinderserien auf Englisch die sehr einfachen Satzbau verwenden oder Spiele für Kleinkinder, auch sowas kann nützlich sein.

Wenn deutsch deine Zweitsprache sein sollte dann solltest du Übersetzungen erstmal in deiner Originalsprache lernen.

Hi,

  1. Also was eigentlich immer hilft, ist mit anderen zu reden.
  2. Und ich würde dir empfehlen einfach so viele Wörter wie möglich zu lernen b.z.w ein grosses Vocabular anzueignen, denn dann ist es sehr viel einfacher die Sprache zu lernen

Ich würde dir empfehlen jeden Tag ein paar Wörter zu lernen und die dann immer zu repetieren. (Das braucht natürlich viel Verantwortungsbewusstsein)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass du die Sprache bald besser kannst.

Gibt nicht auf ^^

LG