Warum werden so viele Leute aggro wenn man kein Englisch kann?

3 Antworten

Jeder soll sich mit jedem auf der Welt unterhalten können. Das geht nur, wenn es eine einzige gemeinsame Sprache gibt. Und da hat sich nunmal Englisch durchgesetzt. Das ist übrigens für uns von großem Vorteil, denn die allermeisten anderen Sprachen sind erheblich schwieriger.

Angeblich bestehen doch die Franzosen darauf, dass man Französisch spricht...

Manche Menschen haben's nicht do mit Geduld und Zuversicht... da entsteht ein kleines Hindernis, sei es auch nur eine unverständliche Art sich auszudrücken und sie verlieren direkt die Beherrschung. Gib eben solche und solche.