Ist er gestoben? (glassass)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Ahnung, aber ich würde sagen bei diesem Blutverlust, ist des sicher gestorben... ausserdem hat er bestimt ne fette Sepsis (blutvergiftung) bekommen (fals er doch überlebt haben sollte)aber das kann ich mit echt nicht vorstellen... der ha nämlich echt geblutet wie die Sau

TurkStar
Beitragsersteller

hrr ich kann mir solche sachen mit blut generel sowieso net anschauen .. zum glück ist diese kak seite die sowas veröffentlicht down ..

xrobin94  16.10.2013, 19:51
@TurkStar

Sicher?

Ich hätte hier auf Anhieb zwei Links mit dem Video.

Einfach googlen und du hast Unmengen an Seiten.

Die Links wurden sogar auf GuteFrage verbreitet :D

nein ist er nicht. es gibt eine seite wo das steht. da ist auch ein interview mit dem kerl.

Der Kerl ist nicht gestorben, der macht sowas öfters und stellt das ins Internet. Hat er auch schon mit Glühbirnen, usw. gemacht.

xXSoDeliciousXx  07.03.2013, 17:50

Der macht das öffter? Oo OMG, das Video war so ekelhaft... kotz Wie kann man das dann noch öffters machen?!

nein ist er nicht ... ;D

TurkStar
Beitragsersteller

woher willst du das wissen ..

Das ganze hier ist 10 Jahre her, aber eins will ich klarstellen. Du hast dir dieses Video 100% angeguckt, das brauch dir auch vor wildfremden Menschen im Netz nicht unangenehm sein.