Enge Schuhe gefährlich?

2 Antworten

Ich weiß es nd genau aber klar ist das du des nd oft machen solltest. Ich denke 1 mal ist keinmal aber zu oft ist nichts

Heaven2121
Beitragsersteller

Ja ich habe nicht täglich an sondern nur zu besonderen Anlässen

Lucaaaaa754  28.12.2022, 23:00
@Heaven2121

Am besten Suche im Internet diese Schuhe nur 1-2 Nummern größer. Ich habe den Fuß nicht gesehen aber so wie beschrieben wurde denke ich mal das des nd top ist

Schuhe sollten eigentlich bequem sein. Normalerweise sollte man sowas nicht machen insbesondere sollte man nicht abschnüren.

Du hättest schon das Risiko haben können dass ich bleibende Schäden ergeben und dass ich wieder irgendein Arzt unnötigerweise mit sowas beschäftigen muss.

Lebe bisschen risikoloser, dein Körper hat es verdient.