Enge Freundschaft 6 Jahre unterschied?

3 Antworten

Hey :)

Befreundet sein ist egal mit welchem Altersunterschied erlaubt.

Schließlich kannst du z.B. auch eine 17-jährige Cousine haben und mit ihr befreundet sein.

Wenn ihr mehr als Freundschaft wollt wird es kritisch.

LG Ginny

PS: Achte auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, man kann deine Frage sehr schlecht lesen.

Willi564
Beitragsersteller

Ja, leider meine Autokorrektgur

Willi564
Beitragsersteller

Dürfen wir auch über alles reden, außer sexuelle Dinge natürlich.?

Juristisch kann man befreundet sein mit wem man will.

Ethisch finde ich das höchst zweifelhaft, wenn sich ein 16jähriger angeblich nur einer 10jährigen wegen Problemen öffnen kann. Was sollte er davon haben, das ist ja Blödsinn.

Willi564
Beitragsersteller

Haben auch viel unternommen, so idt es nicht nur bin uch für ihn zurzeit der einzige

chichi787  11.02.2020, 21:58
@Willi564

Aber du bist ja von der Reife her und von der Erfahrung her garnicht auf seinem Level (ist ja auch normal), deswegen ist das schon komisch.

Juristisch auf jeden Fall nicht

Willi564
Beitragsersteller

Warum?

verreisterNutzer  12.02.2020, 13:19

Und welches Gesetz verbietet das? Da bin ich ja mal sehr gespannt.