Energydrink vor Schularbeit?

3 Antworten

Ein Vollkornbrot oder ein Energieriegel ist besser. Überlege, was ein Sportler vor einem 1-2 stündigen Wettkampf essen würde. Wohl kaum einen Energy-Drink. Die wissen schon, was sie tun.

Grüner Tee wäre besser. Diese Energy-Drinks sind Zuckerbomben und deshalb nicht zu empfehlen.

Nein, da dir der Energydrink nur für eine kurze Zeit Energy gibt und du nach ein paar Stunden wieder müde sein wirst.

JoJoisda  19.05.2020, 17:11

Aber eine Schularbeit dauert ja keine Stunde maximal 2, oder?