Energy über Maus geschüttet?

5 Antworten

Sei doch froh jetzt hat die Maus mehr Energie :) Nene... Spaß. Wenn sie noch nass ist, dann mach sie auf und säubere sie. Dann lässt sie noch kurz austrocknen. Wenn man deine Maus nicht öffnen kann, lass sie richtig trocknen und gucke dann ob sie wieder geht. Wenn nicht —> Neue kaufen.

DerKlautNetAPI
Beitragsersteller

Ja habe sie geöfnet und geföhnt sie funktioniert jetzt wieder die teile hatte ich kurz auch noch gereinigt

Du müsstest sie zerlegen und alle Teile reinigen. Wenn das nicht eine all zu teure Maus ist, kauf dir eine neue. Gerade Energy. Das Zeug klebt wie Pech. Der Aufwand ist immens.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

DerKlautNetAPI
Beitragsersteller

okay habe jetzt alle entfernt und die maus geföhnt jezt geht sie wieder danke

bikerfan73  26.06.2020, 06:19
@DerKlautNetAPI

Das wird auf Dauer leider nicht reichen. Wenn die Reste austrocknen wirst du Probleme mit den beweglichesn Teilen bekommen,wie zum Beispiel den Tasten.

JoJoisda  26.06.2020, 06:25
@bikerfan73

Vermute ich auch, vielleicht als kurzfristige Lösung aber auf langefrist eine neue Kaufen.

Und dann kannst du ja trotzdem deine Jetztige solange benutzen wie es geht, aber wenn sie dann nicht mehr funktioniert hast du eine auf Lager

goldmensch409  26.06.2020, 06:45
@DerKlautNetAPI

Du wirst Probleme mit den mechanischen Teilen bekommen. Hätte das Energy jetzt erst weggemacht bevor ich es getrocknet hätte.

Aufmachen und von der Flüssigkeit säubern. Du kannst dir auch eine neue kaufen.