(Dumme frage) Kann im Energy eine Maus sein?

Also das früher in mal eine Maus in einer energy dose lag.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Prozess her ist es IN DER THEORIE nicht ausgeschlossen, dass eine Maus tatsächlich in eine Dose geraten könnte. In der Praxis wird das aber kaum passieren, da die Hygienemaßnahmen und die Qualitätssicherung das zu verhindern wissen. Das heißt für den unwahrscheinlichen Fall, dass eine Maus in die Dose geraten würde würde das bei der Kontrolle auffallen die Dose aowie die gesamte Charge würden das Werk garnicht erst verlassen.

Hallo,

theoretisch kann schon eine winzig kleine Chance existieren, dass das passiert. In der Praxis allerdings wird das eher nicht vorkommen.

LG

Hab mal gehört, dass die Maus sich dort längst auflösen würde oder so, denke aber das ist kompletter Quatsch

xNevan  15.07.2023, 22:18

Ja ist es. Die enthaltenen Säuren sind nichtmal ansatzweide stark genug um das Fleisch oder gar die Knochen zu zersetzen.

Das ist fast immer Fake oder ein sehr seltener Einzelfund. In Deutschland ist das sowieso nur sehr schwer möglich.