Sollte ich beim Sammeln von Energy Dosen die Dose öffnen oder geschlossen lassen?

5 Antworten

"Sammler" mavhen ihr Produkt NIEMALS kaputt! Und das tatest du wenn du sie öffnest!

Wenn du sie aber einfach nur hübsch findest und als Blumenvase etc verwenden willst... ;-)

Trainyourbody  08.04.2016, 15:17

Nein für einen echten Sammler geht ein Wert von bis 70% verloren was aber auf die Dose ankommt

Swigger
Beitragsersteller

Wenn ich die Dose öffnen würde, geht dann ein bestimmter Wert verloren ?? (wenn die Dose sehr selten wäre)     :))

Repwf  27.01.2016, 17:29
@Swigger

Für einen echten Sammler ist die dann wertlos!

wenn du sammeln willst um das Pfand zu bekommen, dann sollten die Dosen schon offen sein.

Um in den Schrank zu stellen, kann zu sein.

Also ich finde Sie geschlossen definitiv cooler und hat dann einen hochwertigeren Sammlereindruck :D

gruß

Dosen leer zu lagern ist sicherer,diese können durch verschiedene Attribute hochgehen

Was dir lieber ist. Am einfachsten ist eine leere Dose, so besteht auch nicht die Gefahr, dass die Dosen durch Druck (schlecht werden) platzen.