Energy Flasche Wie lange haltbar Geöffnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell sie in den kühlschrank. zwei tage sollte sie schon noch halten, allerdings geht die kohlensäure mit der zeit raus! Prost XD lg sweat7

In Energy ist der Zucker Anteil so groß das es selbst geöffnet ewig haltbar ist, wir reden hier nicht von Tagen oder Wochen sondern von Monaten.

Zucker konserviert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Energy Flasche Wie lange haltbar Geöffnet ?

im Falle von Kokillen (Atommüll) fast Ewig ^^

Meist Du aber einen "Energy-Drink" -> paar Tage im Kühlschrank

wenn sich obendrauf schimmel bilden würde, wäre wenigstens DER was natürliches im behälter.