Energy drink zum besser zocken?

5 Antworten

Energy-Drinks bringen dir höchstens einen Zuckershock!

Nimm einen Kaugummi... Hilft immer wenn Konzentration gefordert ist!

Mountain Dew. Vergiss nicht die Doritos dazu.

Ja du kannst dir auf Amazon den Gaming Drink V3.01 Kaufen der Übertaktet dich bis zu 8 Gb Ram Pro 100 Mililiter das Bringt es Besonders beim Minecraft Spielen oder bei Jeglichem Ego Shooter wie z.b Cod Bo3/Bo2 und CSGO

Ja du bist bestimmt total angestrengt wenn du mit deinen Freunden Minecraft spielst ;)

Was soll das bringen? Das du dich besser konzentrieren kannst? Länger zocken ohne müde zu werden?

Lösung: Pausen machen und schlafen....