Energy drink gesucht, wo finde ich ihn noch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich sehr gut erinnern, dass dieses Getränk eine ALDI-Aktion im August 2020 war. Zu ihrem Geburtstag (im August) wollte meine Tochter unbedingt solchen IceTea trinken. Ich hatte das total verschwitzt und bin an jenem Geburtstag-Abend - kurz vor Ladenschluß - noch einmal zu ALDI gestartet.

Mit anderen Worten - das war 'mal ein Angebot und ist nicht im ständigen Verkauf. Wenn es unbedingt die selbe Sorte sein muß, gebe ich Dir wenig Chancen. Es gibt aber -zig alternative Angebote, auch von der selben Firma (Monster)! Vielleicht kommt dieses Angebot auch irgendwann noch einmal in die Regale - nur wann???

Nyggo
Beitragsersteller

Wäre spitze! Weil ich die wirklich gerne getrunken habe. Ich meine klar bin offen für anderes aber das preis-geschmacksverhältnis konnte kein energy wirklich ansatzweise seither toppen :P

Selbst ohne das gelbe Schild sehe ich einen Aktionsartikel als Eigenmarke, der üblicherweise nicht in einem Discounter mit schmalem Sortiment zu finden ist.

Dir bleibt also nur Aldi zu fragen oder den Hersteller ( falls bekannt ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...