Wie bringe ich den Energy Drink aus dem Körper raus?

4 Antworten

Am besten ist Du trinkst einfach ausreichend Wasser und versuchst einen regelmäßigen Schlaf rythmus nachzugehen. Ansonsten kannst du da nicht viel tun

Konsumiere einfach kein Energydrink mehr. In paar Tagen hat dein Körper alles ausgeschieden. Geht also ganz von alleine ;)

Mit ner dreiviertelstunde intensivem Sport.

Der Drink hat sich seit gestern bestimmt schon abgebaut. Davon kannst du nicht mehr hibbelig sein. Wenn doch, kannst du nichts dagegen tun.