Energy Drink verschüttet was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey man, kein Stress, sowas passiert! Du hast schon einen guten Anfang gemacht mit dem kalten Wasser und dem Waschmittel. Ich würde es nochmal in kaltem Wasser einweichen und dann vielleicht ein bisschen Seife oder Fleckentferner draufmachen, bevor du es in die Waschmaschine wirfst. Das sollte den Fleck rausbekommen.
mach dir keinen Kopf, das wird schon! Liebe Grüße! :) <33

🍀

Btsblackpink
Beitragsersteller

Dankeschön das hat geholfen :)

Beileid, zum Glück war es kein Bier. Obwohl auch dieses keine Rotweinflecken macht wäre es doch schade drum gewesen. Wenn mir sowas passiert gebe ich es in die Wäsche und die Muddi (die Mutter meiner Kinder) macht das dann.