EnergieZiele der GUE/NGL Fraktion?

Mikaru808  12.12.2023, 14:58

Was meinst du mit Energiezielen? Angestrebten Energiemix?

Yannickh6
Beitragsersteller

ja zum Beispiel. • Halt welche art der energiegewinnung sind sie für ein gemeinsames stromnetz? und wie soll das finanziert werden?

1 Antwort

Das Problem bei solchen Fragen ist sowieso, dass diese Europaparteien und Fraktionen sehr heterogen sind und es da verschiedenste Meinungen innerhalb dieser Fraktionen geben kann.

Würde dir sonst empfehlen nicht auf den Fraktions-, sondern auf den Parteiseiten nachzusehen-

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Politikwissenschaften