Energieübungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache Chi Gong nach Meister Zhi Chang Li.

kwon56
Beitragsersteller

Vom Meister hatte ich auch ein Buch. Er zeigte tolle Herzensübungen mit seiner sehr jungen Tochter. Das Buch habe ich vor Jahren verschenkt.

kwon56
Beitragsersteller
@berndauskleve

Falun dafa war zu intensiv für mich. Bin ich aber auch wieder dran. Das knallt durch den Körper, zumindest bei mir: in der Ruhe liegt die Kraft.

Danke für den Link.

kwon56
Beitragsersteller
@berndauskleve

An meine Worte kann ich mich erinnern - sind ja immer die gleichen.

Hui Chun Gong sind keine Verjüngungsübungen,
sondern Turnübungen für Menschen ab 70.

kwon56
Beitragsersteller

Ab 20. Da beginnt der körperliche Abbau.

Keine Ahnung, aber Verjüngungsübungen gibt es nicht. Wir alle altern, aber werden garantiert nicht jünger.

kwon56
Beitragsersteller

Doch die gibt es- siehe Internet "Rückkehr des Frühlings".

Nickes19  08.09.2021, 16:47
@kwon56

Echt? Die chinesische Kaiser hatten schon Internet?