Energie sinkt trotz Schlaf? Sims 4?

3 Antworten

Versuch mal sie zurückzusetzen. Also auf den Sim gehen und dann entweder Steuerung + Linksklick oder die Taste drüber plus Linksklick.

Da müsste dann Sim zurücksetzen oder so kommen, da draufklicken. Ansonsten versuch das Bedürfnis mal vollzucheaten (gleiche Klickkombination auf den Briefkasten und dann 'Glücklich machen' glaube ich anwählen unter der Bedürfnis Cheat- Auswahl)

Der hat einfach Schlafprobleme

Ksenia2806
Beitragsersteller

Was kann man dagegen tun? Ich kann sie ja jetzt nicht einfach sterben lassen 🙈

Füttern

Ksenia2806
Beitragsersteller

Alle anderen Bedürfnisse sind grün/komplett voll