Sim schläft nichtmehr? (Sims 4, Bug)?

1 Antwort

Das ist ein irreparabler Bug. Du musst warscheinlich einen neuen Spielstand starten.

Es gibt noch eine Lösung. Du gibts den Sim mit der Konsole Zufriedenheitspunkte. Dann gibst du ihn einen Energietrank, und anschließen das Merkmal Nie Müde. Dann müsste es klappen.

sims.give_satisfaction_points 15000 lautet der Cheat.

Nachteil ist, die Sims benutzen nie wieder einen Gegenstand zum Schlafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke selber gerne mal das eine oder andere Stündchen.