Bruder hat angst bei sich im zimmer zu schlafen und schläft jetzt immer bei mir?

8 Antworten

sprich mit deinen Eltern drüber. Die müssen erst mal rauskriegen, was dort seine Ängste sind.

Nur so kann man gemeinsam dran arbeiten, dass er sein Zimmer wieder bewohnen kann.

Es radikal durchzusetzen wäre dagegen nicht so gut.

Ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern darüber zu sprechen... Irgendeinen Grund muss es ja haben das er alleine angst hat... Sie werden dann bestimmt mit ihm Reden ( ;

Besprich das mit Deinen Eltern, die müssen sich darum kümmern, dass er wieder in seinem Zimmer schläft ...insbesondere müssen sie herausfinden warum er plötzlich Angst hat

Das must du mit deine Eltern klären,vielleicht wissen sie auch eine Möglichkeit.

Dein Zimmer deine Regeln. Schließ halt nachts ab aber lass den Schlüssel Stecken und sag deinen eltern bescheid.