Was sind gute 125 Sumos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt praktisch kaum neue 125er 2-Takt Sumos.

Die einzige die mir einfällt ist die TM SMR 125 Fi 2T

Ansonsten die alten wir die Aprilia sx 125, Yamaha dt 125x, Ktm exe 125, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad

jetzter
Beitragsersteller

Wow, die TM gefällt mir wirklich gut, kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl!

Ich würde mich bei Beta umschauen. Die haben mit die beste Qualität in dem Segment. Der Rest ist nicht so toll...

jetzter
Beitragsersteller

Dachte eher an eine 2 Takter, die Beta RR 125 ist ja 4 Takt...

Ich weiss nicht die genauen Namen aber :

Beta 125ccm

Fantic 125ccm

Oder weisste was schau dir doch das Video an, dann haste sogar noch die Daten :

https://youtu.be/xindUNLlzA4

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit Motorrädern

jetzter
Beitragsersteller

Danke, werde es gleich mal ansehen