endress 22 bs/s 2takt oder 4takt?

2 Antworten

Hast Du keine Anleitung?
Wenn Du da z.B. einen Ölwechsel machen musst, handelt es sich um einen 4-Takter.

Ist irgendwo ein Mischungsverhältnis wie z.B: 20:1 angegeben, ein 2-Takter.

Futurejumpe
Beitragsersteller

Nein normales Benzin

IchDirk  06.02.2024, 20:50
@Futurejumpe

Dann ein 4-Takter, da muß dann auch gelegentlich Motoröl gewechselt werden.

Wenn der Generator mehr als 1000 Watt Dauerleistung hat sollte es ein 4-Takter sein.

Vielleicht möchtest du mal ein Foto posten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Futurejumpe
Beitragsersteller

Er hat 2200 Watt Dauerleistung normales Benzin

Colopia  07.02.2024, 08:30
@Futurejumpe

Demnach handelt es sich wohl um einen 4-Takter. Ein 2-Takter hätte am Tankeinfüllstutzen oder am Tankdeckel Hinweise auf Gemisch (1:50 z.B.)