Endlich zu Strumpfhosen stehen?

7 Antworten

Jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit, in der lange Unterwäsche von vielen getragen wird. Trag deine Strumpfhosen als normale Wäsche und behandle diesen Fakt als Selbstverständlichkeit. Wenn es dann im Januar auf Fasching zugeht, such dir ein Kostüm aus, zu dem offen getragene Strumpfhosen gehören. Dann werden sich deine Mitmenschen daran gewöhnen.

Bajazz  17.01.2022, 18:36

Meine Freunde besuchten mal ein Fußballspiel meiner Mannschaft. Es war Dezember und ich hatte unter der kurzen Hose eine Strumpfhose an. Damit war es allen bekannt und kein Thema mehr.

Also ich als Frau bewundere deinen Mut aber ich würde dir eher empfehlen Feinstrumpfhosen zu tragen 80 den oder mehr die finde ich bequemer sind einfacher zu waschen gut ich gebe zu das anziehen ist nicht das einfachste aber probieren geht über studieren Probier doch die von scholl die trägt mein Freund auch ich würde deine Freundin nicht so empfangen und erst mit ihr darüber reden und dann fragen ob sie es sehen möchte

anonym9922
Beitragsersteller

Ich weiß nicht warum aber Feinstrumpfhosen kommen für mich nicht in Frage. Die sind selbst mir zu weiblich.

Hallo,ich trage gerne normale Strumpfhosen und es ist für mich ein schönes Gefühl.Zu dem ziehe ich gerne Frauensachen an.Ich habe nur eine Person eingeweiht und die hat kein Problem damit.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, Strick-Strumpfhosen unter der Hose zu tragen, wenn es für dich wärmer / bequemer oder was auch immer ist. Da steht nicht drauf, dass das nur für Frauen sein soll.

Wenn du gern Strumpfhosen trägst, warum nicht? Viele Männer tragen oft und gern Strumpfhose. Wie weit du in die Öffentlichkeit gehst, musst du selbst entscheiden. Und wenn du Bekannte oder Freunde einweihst, überlege dir, wie du mit möglichen negativen Reaktionen umgehen wirst. Ich trage gern im Sommer hautfarbene Strumpfhosen zur Shorts. Meine Erfahrung ist, es interessiert niemanden.

Traumkleid  13.07.2023, 14:13

Ich trage schon seit Jahren heimlich Kleider,Röcke,Blusen,Strumpfhosen und High Heels.Mir gefällt es und es ist für mich einfach nur Entspannung und pure Leidenschaft.Ich habe vor längerer Zeit meiner Stiefmutter davon erzählt und Sie hat damit kein Problem.Ich bekommen hin und wieder Klamotten von ihr.Sie hat kein Problem damit das ich von ihr Sachen anziehe.Der nächste Schritt ist irgendwann es ihr zu zeigen wenn Sie will.

hozed  03.10.2019, 18:59

sorry aus Versehen auf "nicht hilfreich" geklickt. Ist ein sehr wertvoller Artikel, ich kann's nur leider nicht rückgängig machen