Endlich ist es soweit: Maultaschen als Nationalgericht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 54%
nein 46%
Stadewaeldchen  09.04.2024, 12:30

Was ist der Verein "Bundes Gourmet Köche e. V." und wo sitzt dieser? Er lässt sich online nicht finden.

FakeProfile
Fragesteller

Den habe ich dazu gegründet.

4 Antworten

ja

Maultaschen kann man entweder mit ner Fleischfüllung oder einer Gemüsefüllung machen. Sie sind daher für Fleischfans als auch für Vegetarier geignet. Die Maultaschen wurden wahrscheinlich nicht zum alleinigen Nationalgericht gekührt, daher ist es für mich Ok. das die Maultaschen ein Nationalgericht sind.

Ist egal, da das letztendlich keine Änderung in der Gesamtbevölkerung herstellt oder erzeug. Was schert es mich beispielsweise ? - Was ich liebe, werde ich kochen und verspeisen, ohne das ANDERE dazu eine Meinung mir aufzwängen müssen.

FakeProfile
Fragesteller

Dirk, bitte ausschließlich schwäbisch ernähren.

ja

Schön, für die Maultasche.

Meine drittliebste Version von Fleisch im Teig.

LG.

nein

so was von unwichtig, schmecken nicht schlecht, sind aber auch nichts Besonderes.