Endlich 18, was kann man manchen? (Männlich)?

3 Antworten

Also ich hatte sofort mein eigenes Bankkonto bekommen und hab mir schnell Amazon eingerichtet.. kann ich nur jedem empfehlen, da ich nie schlechte Erfahrungen gemacht hab in den über 5 Jahren.

Ich dachte früher es ist ganz besonders 18 zu werden aber war dann eigentlich nicht so krass wie ich dachte 💀😂 Das Leben geht normal weiter mit seinen Höhen und Tiefen😅💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas660
Fragesteller

Ja das hatte ich schon mit 15 lol

Als ich 18 wurde kam ich auf die Unteroffiziersschule nach Hammelburg.

Soldat SaZ4 war ich bereits mit 17.

Ruhe bewahren.Bleib erst auf dem Teppich. 18 is ja nicht das gesamte Leben.Ein Bier kannst du langsam trinken,mehr nicht.Nicht übertreiben das du 18 bist,kann ganz schön von hinten gehen.LG und GLW.Mach schöne Pläne erst für dein zukunft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung