Endgültige Abschlussnachricht an Ex. Was soll ich kurz schreiben?

1 Antwort

Bedanke dich für die schöne Zeit die ihr gemeinsam genießen durftet und teile ihm mit das, obwohl du seine Gegenwart und ihn als Mensch sehr schätzt, für dich entschlossen hast, das es für dich das beste wäre den Kontakt entgültig abzubrechen, da du jetzt weiter nach vorne schauen musst. Wünsche ihn auf all seinen Wegen noch alles gute und verabschiede dich!