Endet ein Spiel bei Quiz-Duell irgendwann automatisch, wenn ein Spieler nicht weiter spielt?
Ich habe mir jetzt die kostenlose Variante der Quiz-Duell-App runtergeladen. Dort kann man maximal 8 Spiele gleichzeitig spielen. Nun ist es aber so, dass jeweils der Gegner dran ist, aber teilweise seit bald 24 Stunden nicht weiter spielt. Wird das Spiel dann nach einer gewissen Zeit beendet und als Gewonnen für mich gewertet? Oder müsste ich selbst aufgeben, damit es ändert? Das wäre ja ärgerlich, weil ich dann Minuspunkte bekäme. Besteht das "Problem" in der kostenpflichtigen Premiumversion auch, bzw. wie viele Spiele kann man da gleichzeitig spielen?
7 Antworten
Wenn dein Gegner 48Stunden lang nicht geantwortet hat, wird es für dich als Sieg gutgeschrieben.
Wenn das nicht der Fall ist, denke ich aber auch, dass so wenige Minuspunkte schlimm sind
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Es wird automatisch beendet. Bei mir steht auch gerade, dass ich fürs antworten noch 23h hätte.
Endet glaube nach 48h und du bekommst dann die Rank-Punkte
Danke, aber das habe ich in den letzten 4Jahren auch schon bemerkt. Auch dank der Antworten hier :-)
Ja nach 2 Tage dann hast du verloren wenn du es auslaufen lässt
Nach einer gewissen Zeit, in etwa 48 Stunden, wird das Spiel beendet.