Quizduell "perfektes Spiel"

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht spielt, dann wird einfach eventuell das Spiel beendet und es ist so, als ob er die letzte Frage einfach komplett falsch beantwortet hätte. Du bekommst das Spiel garantiert gutgeschrieben ;)

LG, QuadPlex

Quizduell an sich ist schon unsauber. Wenn man in den Flugmodus geht, wenn die Frage kommt hat man unendlich Zeit um in Ruhe nach einer Lösung zu googlen, geht man aus dem Flugmodus raus, kommt dieselbe Frage erneut und man kennt ja die Antwort dann. Da wird ohne ende gecheated beim Quizduell :-) Ich denke nicht das du etwas gegen den Verlierer machen kannst, so ist eben das Spiel.

Hahaha. ICh spiel gegen Leute da ist dass jedes 2-3 mal so^^ Wenn die Zeit abläuft steht das Spiel als nicht beendet dran. Punkte gibt's glaub trotzdem

ich weiss es zwar nicht, aber ich denke das verfällt wieder.

dafür ein kleiner Tipp, in Sprichwörter schaffe ich sehr häufig ein perfektes spiel, weil sich die Fragen immer wiederholen, ist auch noch recht neu, probiers doch da einfach, ich war sogar mal Nummer 1 in der Schweiz :D

oder spiel halt statt mit jemandem den du kennst einfach gegen irgendwen der auch gerade online ist, ist ja nicht obligatorisch das man den anderen kennen muss.

Pilbi
Beitragsersteller

Ich mag Quizduell ja gerade wegen seiner vielfältigen Themengebiete und spiele auch gegen eine Menge unterschiedlicher Leute, auch viele Fremde. War bloß Zufall, dass das Spiel jetzt ausgerechnet gegen einen entfernten Bekannten so gut gelaufen ist, der sich dann als schlechter Verlierer entpuppt.

bionaslp  12.08.2014, 15:10
@Pilbi

das ist natürlich doof, dann hoffe am besten einfach mal, das du die Punkte inklusive Achievement noch bekommst

Ja. Nach den 48 Std.zählt das Spiel als gewonnen und du erhältst die entsprechenden Punkte.