Ender 3 Firmware update?

UPDATE:Mit Hilfe von Marlin Builder by 3DWork.io konnte ich die Fehlermeldung auf

C:\Users\-----\AppData\Local\Temp\ccRHrxiW.ltrans0.ltrans.o: In function `main':
C:\Program Files\WindowsApps\ArduinoLLC.ArduinoIDE_1.8.42.0_x86__mdqgnx93n4wtt\hardware\arduino\avr\cores\arduino/main.cpp:43: undefined reference to `setup'
C:\Program Files\WindowsApps\ArduinoLLC.ArduinoIDE_1.8.42.0_x86__mdqgnx93n4wtt\hardware\arduino\avr\cores\arduino/main.cpp:46: undefined reference to `loop'
collect2.exe: error: ld returned 1 exit status
exit status 1
Fehler beim Kompilieren für das Board Sanguino.

kürzen... Hat da jemand, der sich mehr mit Arduino auskennt, eine Idee?

NOCH EIN UPDATE:

Ich hatte vergessen, die .ZIP Datei zu extrahieren... (Nur das sich jetzt keiner hier groß mühe macht, ich steh wieder am Anfang... 😪)

1 Antwort

Hi,

wieso willst Du updaten?

Funktioniert etwas nicht?

Es gibt einen Technikerspruch... "NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM."

Bei Firmware kann ein Grund sein, das z.B. andere neuere Geräte damit unterstützt werden.

Schneller wird etwas durch neue Firmware nicht. Vieleicht kompatibler.

Wenn alles läuft, dann tue Dir selber einen Gefallen und lasse alles wie es ist.

Mario

JonasXD134
Beitragsersteller

Tja, schon zu spät... im Moment geht gar nichts...