Ender 3 zeigt nur Crealtiy-Logo an?

1 Antwort

Beide Informationen, also sowohl die Vorschau als auch die voraussichtliche Druckzeit entnimmt der Drucker der GCode Datei.

Diese Informationen muss dein slicer natürlich den GCode hinzufügen damit der Drucker diese Anzeigen kann, für die Vorschau gibt's ein Script Plugin:

https://github.com/mriscoc/Ender3V2S1/wiki/How-to-generate-a-gcode-preview

Die voraussichtliche Druckzeit sollte der slicer von selbst hinzufügen können.

als ich meinen Ender 3

Bild zum Beitrag

Die Datei scheintt für einen Creality CR10 gesliced worden zu sein, überprüfe doch nochmal ob du in deinem slicer das richtige Profil für deinen Drucker gewählt hast.

 - (3D-Drucker, Filament, Anycubic)