Person am Ende des Filmes "Unknown User"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es war Laura Barns... weil im Chat schrieb Laura ja noch dass sie ihr schlecht verzeihen könne. Und dann lief da an der Seite noch ein Countdown ... also kam quasi Laura "Persöhnlich" bei Blaire vorbei...

Ich war auch gerade in dem Film, konnte es aber auch nicht erkennen. Allerdings hat mich etwas anderes gewundert: Am Schluss hat das ganze Kino gelacht! Was gab es denn da zu lachen?

BatmanIsHere  13.08.2015, 20:23

Ich hab mich auch gefragt wie die Herren neben mir gelacht haben, als Jess das Glätteisen im Mund hatte und meine Freundin gelacht hat, als Ken seine Hand in den Mixxer gesteckt hatte... Ich hab nur gegrinst am Anfang des Filmes wegen vor Freude :D

Ich habe den Film geguckt und Laura wusste es ja genau das es die Blair gewesen war.. und sie war auch noch so Frech ihren eigenen Freund vors Loch zu schieben.. bloß was mich wundert warum mussten alle Sterben?