Kennt ihr so ähnliche Filme wie Split?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit "Unbreakable" & "Glass"?

Diese drei Filme gehören zusammen.

2017 erschien Shyamalans Film Split, der im selben Universum wie Unbreakable – Unzerbrechlich spielt und in dem Bruce Willis einen Cameoauftritt als David Dunn hat. Am 17. Januar 2019 wurde die Fortsetzung Glass in Deutschland sowie einen Tag später in den USA veröffentlicht, in der die beiden Filme fortgeführt werden. Die damit entstandene Trilogie fällt somit in ein zusammenhängendes Filmuniversum, das von M. Night Shyamalan als „Eastrail 177 Universe“ betitelt wurde (nach dem in diesem Film auftretenden Zugunglück am Anfang des Films). Eine weitere Fortsetzung wurde von M. Night Shyamalan ausgeschlossen.

[Quelle: Wikipedia]

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.