Ende von Satsuriku no Tenshi?

3 Antworten

ich bin mir ziemlich sicher das er sie mit sich nahm und NICHT umbrachte. unter anderem kam sie mit da sein versprechen sie umzubringen ja noch nicht eingelöst wurde ABER er wollte sie ja noch garnicht töten weswegen ich mir vorstellen kann das er sie erstmal nur mit genommen hat um sie da raus zu holen so zu sagen..ich meine in den letzten folgen haben die beiden sich ja echt lieben gelernt und gemerkt das sie zusammen ein gutes duo sind. ich glaub isaac hat sie in sein herz geschlossen und deswegen beschlossen sie erstmal noch nicht zu töten. ja deswegen sollte es auch unbedingtttt eine 2te staffel geben aber naja🥴

Woher ich das weiß:Hobby

Als Zack durch das Fenster bricht, nimmt er Rachel mit und haut mit ihr zusammen ab. Was danach weiter ist, ob und wann er Rachel umbringt ist ganz und gar offen.

Das Blut am Fenster ist Zacks und / oder von jemanden, den er auf seinen Weg erledigt hat. Im Spiel sieht man, dass das Blut genau danach zu sehen ist, nach dem er das Fenster eintritt und Rachel sich, mit genügend Abstand vom Fenster, noch im Zimmer befindet.

Das Messer hatte Rachel die ganze Zeit über noch bei sich im Schreibtisch versteckt. Sie lässt es dann zurück, als Zack sie holen kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Schau dir die 4 Special Folgen an

Himmel20111
Beitragsersteller

die 4specials??

wo kann ich die schauen mit ger Sub

hab alle 16 geschaut aber die Specials nicht

LuciaMiller  05.11.2018, 11:23
@Himmel20111

Da waren die spezial schon dabei. Naja das Blut unter dem Fenster zeigt dass Zack sein versprechen gehalten hat und Rachel nun tot ist

LuciaMiller  05.11.2018, 17:11
@Himmel20111

Same...Aber es war Rachel’s Wunsch also glaub ich dass es anders rum auch irgendwie komisch gewesen wäre.