Ist das normal?

2 Antworten

Nein dass ist nicht schlimm. Animes sind was tolles und wenn es Szenen und Stellen gibt die man sehr mag und sie sich deshalb auch immer wieder gerne ansieht ist das was vollkommen normales besonders wenn man ein Fan ist.

Da ich selbst auch ein Fan von Angels of Death bin kann ich das auch sehr gut verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Nö ist nicht schlimm. Hat ich zwar nie bei nem Anime aber bei Filmen.