Satsuriku no Tenshi/Angels of Death?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zack hat Rachel da nicht getötet. Es ist offen ob und wann er das macht.

Er sagt doch am Ende, dass sie aufhören soll zu weinen und stattdessen lächeln, wenn er sie töten soll.

Das Blut stammt eigentlich davon als Zack durchs Fenster bricht. Entweder von ihm oder von anderen, die er auf dem Weg erledigte. Das Messer hatte Rachel noch, welches sie im Schreibtisch versteckte und dann am Ende im Zimmer zurück lässt.

Der Anime hält sich zwar ziemlich genau an das Spiel, dennoch wurden ein paar Sachen geändert oder verkürzt. Hier das Gameende: https://youtu.be/y0gIgrBLE9k

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Nana824
Beitragsersteller

Danke^^aber heißt das nicht, dass es vielleicht noch eine 2 Staffel geben wird?

MashiroShiina  05.11.2018, 17:36
@Nana824

Nein. Der Anime endet wie das Spiel, da ist ein 2. Staffel sehr unwahrscheinlich. Die letzten Folgen erschienen ja auch als OVAs, da hätte man sonst auch direkt schon was weiter machen können.

Miipet  16.04.2020, 20:01
@Nana824

Das ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Unwahrscheinlich

Höchstwahrscheinlich mitgenommen