Ende meines Praktikums, was kann ich den Kindergartenkindern schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgebackene Kekse oder Kuchen kommen in dem Alter immer gut an...

Wenn es was zum Mitnehmen sein soll, könntest du ein Ausmalbild für sie zeichnen, also nur die Außenlinien. Vielleicht mit Bezug zu einer Geschichte oder einem Lied, das euch "verbindet". Das kann dann jeder ausmalen und mit nach Hause nehmen, und du malst auch eines aus, das im Kindergarten bleibt.

Oder du dichtest (alleine oder mit den Kindern zusammen) eine "Erinnerungsstrophe" für euer Lieblingslied...

Clara5734
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Idee!

sone süßigkeitentüte wär schon was feines

Clara5734
Beitragsersteller

Danke :)